Skip to content

Unser Team

„Während meiner Ausbildung habe ich drei Jahre lang im Wald gelebt und alle Fertigkeiten die ich in unseren Seminaren weitergebe auf die Probe gestellt. Ich begleite seit über 15 Jahren Menschen bei ihrem persönlichen Weg eine Verbindung mit der Natur aufzubauen.“
Gründer und Leiter von “Erlebensraum Natur”, Langzeitausbildung zum Natur-Mentor bei der Naturagentur, Survivalausbildungen, Musiker und Produzent.

Florian Leitner

„Während meiner Ausbildung habe ich drei Jahre lang im Wald gelebt und alle Fertigkeiten die ich in unseren Seminaren weitergebe auf die Probe gestellt. Ich begleite seit über 15 Jahren Menschen bei ihrem persönlichen Weg eine Verbindung mit der Natur aufzubauen.“ Gründer und Leiter von “Erlebensraum Natur”, Langzeitausbildung zum Natur-Mentor bei der Naturagentur, Survivalausbildungen, Musiker und Produzent.
„Ich liebe es mit Menschen draußen unterwegs zu sein und die unglaublichen Schätze in der Pflanzenwelt zu erkunden, zu erleben und zu transformieren – das schafft Verbindung und inneres Wachstum.“
Gründerin und Leiterin von Erlebensraum Natur, Leitung und Gründung des Franz von Sales-
Gemeinschaftsgarten Klagenfurt, Ausbildung traditioneller europäischer Medizin bei Susanne Fischer Rizzi, Survivalausbildungen Jürgen Gerzabek, Studium Germanistik und Volkskunde, Kräuterfachfrau, Künstlerin, Mutter, Mentorin.

Julia Leitner

„Ich liebe es mit Menschen draußen unterwegs zu sein und die unglaublichen Schätze in der Pflanzenwelt zu erkunden, zu erleben und zu transformieren – das schafft Verbindung und inneres Wachstum.“ Gründerin und Leiterin von Erlebensraum Natur, Leitung und Gründung des Franz von Sales- Gemeinschaftsgarten Klagenfurt, Ausbildung traditioneller europäischer Medizin bei Susanne Fischer Rizzi, Survivalausbildungen Jürgen Gerzabek, Studium Germanistik und Volkskunde, Kräuterfachfrau, Künstlerin, Mutter, Mentorin.
selbstständiger Erlebnispädagoge und Naturmentor, 
Leitungskraft bei “Native Skills“,
geprüfter Skilehrer, Erlebnispädagoge und angehender Waldpädagoge

Jonathan Bonsels

selbstständiger Erlebnispädagoge und Naturmentor, Leitungskraft bei “Native Skills“, geprüfter Skilehrer, Erlebnispädagoge und angehender Waldpädagoge
Naturmentor, Töpfermeister, Musiker, 
Gruppenleiter bei Native Skills

Max Scheid

Naturmentor, Töpfermeister, Musiker, Gruppenleiter bei Native Skills

Unser Camp

Unser Camp befindet sich auf den wunderschönen Ländereien des Blåsehof in Arndof, Maria Saal. Umgeben von Wiesen, Weiden und Wäldern, sowie einem Waldteich können wir lernen, beobachten, Feuer machen, spielen, nachdenken, Kraft sammeln oder auch einfach nur sein.